Handy Bundle mit Notebook

lapzop

Es gibt mittlerweile so viele Notebooks auf dem deutschen Markt, sodass man als Käufer total den Überblick verliert. Viele wissen gar nicht wo sie mit dem Suchen anfangen und wie sie sich jemand für ein bestimmtes Gerät entscheiden sollen. Besonders gute Geräte sind beispielsweise der Lenovo Edge oder der Acer Extensa.

Der Lenovo Edge E555 ist eines der besten Notebooks auf dem derzeitigen Markt. Auf Anhieb konnte er auf den ersten Platz gelangen, was die Notebook Charts angeht. Das neue Modell kann vor allem mit seinem Vierkern-CPU überzeugen. Ältere Games können auch mit niedrigen Grafikdetails gespielt werden, was für manche Personen immer noch von großem Interesse ist. Noch wichtiger als Spiele sind für viele aber eher die Office Angebote. Hier kann ein helles und mattes Display überzeugen, das nicht viel Strom benötigt. Gerade für Studenten ist dies also unheimlich gut, da der Laptop dann auch lange ohne Netzteil betrieben werden kann. Mit einer Akkulaufzeit von rund 4 Stunden kann an der Uni unheimlich gut gearbeitet werden. Ohne Betriebssystem kann das Gerät schon zu einem unschlagbaren Preis von 400 Euro erworben werden. Ebenfalls gut abschneiden konnte der Axer Extensa 2510. Hierbei handelt es sich um einen Vertreter für die Extensa Modelinie. Der Fokus wurde ganz klar auf die Office Nutzung gelegt und mit einem eher matten Display können auch hier Akzente gesetzt werden. Wenn es um die Emission geht, so ist man auch hier sehr sparsam, sodass man gleich 6 Stunden arbeiten kann. Für diese Preisklasse fällt außerdem positiv aus, dass das Display sehr hell ist und demnach insbesondere für den Innenraum-Betrieb angedacht wurde. Der Acer Aspire E5-551 schnitt ebenfalls gut ab und kommt weiterhin mit einem Intel Core-Chip auf den Markt. Viele aktuellen Games können somit mit mittleren Grafikdetails gespielt werden. Preislich gesehen muss hier schon ein wenig tiefer in die Tasche gegriffen werden, da das Notebook erst ab einem Preis von 499 Euro erhältlich ist. Der Acer Aspire V3-371 kann sich ebenfalls sehen lassen und überzeugt vor allem mit seinen optischen Reizen. Der Begleiter erweist sich als sehr mobil und passt in fast jede Tasche. Mit einem Gewicht von gerade einmal 1,5 Kilogramm wird es nicht einmal viel auffallen, wenn man ihn in der Tasche hat. Die Bildschirmoberfläche ist matt, sodass Spiegelungen im Freien vermieden werden. Darüber hinaus ist das Display nicht so hell, sodass man das Notebook auch draußen nutzen kann.

handyvertrag mit cash auszahlung

Wer nicht so viel Geld auf der Seite hat, kann sich auch ein Handy Bundle mit Notebook auswählen. Dann wird man nämlich nicht nur Geld sparen, sondern auch gleich einen guten Handyvertrag sowie ein neues Handy bekommen. Für viele Menschen ist das die optimale Möglichkeit sich zwei technische Geräte auf einmal anzuschaffen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *